Werbung für regionales Obst in den Social Media Auftritt des Betriebes einbinden

Werbung für regionales Obst in den Social Media Auftritt des Betriebes einbinden

Die Fachgruppe Obstbau Bonn/Rhein-Sieg wird den Monat September, -durch 200 Werbeplakate in den S-/U-Bahnen zwischen Bonn und Köln- als "Apfelmonat" bewerben.

Höhepunkt soll dabei, die Apfelverteilaktion am 24.09. auf dem Münsterplatz in Bonn sein.

Die Plakatwerbung spielt dabei auf die gesundheitlichen Vorteile und die klimaschonende-regionale Herkunft von Obst aus dem Rheinland an --> Motto: #regionalverzehr.

Durch freche und allgemeinverständliche Bildsprache wird auch ein Bezug zum ebenfalls als positiv verstandenen Regionalverkehr gesetzt, in welchem diese Plakate angebracht sind. --> daraus ergibt sich das Motto bzw. der Hashtag: #regionalverkehr-regionalverzehr

Nun ist Eure Mithilfe gefragt!
Um dieses Motto zu füllen, bindet bitte den Hashtag (siehe unten), in eurer Social Media-Arbeit für euren Betrieb mit ein.

Wichtig, verwendet dazu bitte: #regionalverkehrregionalverzehr
Gerne auch in Kombination mit anderen Hashtags: #regional, #bonn, #obstausdeutschland, #regionalverkehr, #...

Für die Fachgruppe Bonn/Rhein-Sieg
Christian Nachtwey

Zum Bericht der Fachgruppe Obstbau Bonn Rhein Sieg (APFELVERTEILAKTION 2022) - siehe Link unten.

Bild von 2022
Scan und Bildbearbeitung: Franz Bellinghausen
Zur Verfügung gestellt von Fachgruppe Obstbau Bonn Rhein-Sieg: Ralf Nörthemann
Marker APFELVERTEILAKTION 2022

 nächstes Bild der Auswahl

Raum: Fachgruppe Obstbau Vitrine: Mitteilungen
Raum: Vermarktung Vitrine: Werbung
Dieses Bild wurde 658 Mal angesehen
Datensatz 13969 wurde zuletzt bearbeitet von fb am 10.09.2022 um 09:44 Uhr
Nachricht Information / Anmerkung zum Bild verschicken